Unsere Werte

Nachhaltigkeit, Respekt, Verantwortung

Ein guter Gastgeber fühlt sich für das Wohl seiner Gäste verantwortlich, er geht auf ihre Bedürfnisse ein und respektiert ihre Persönlichkeit.
Verantwortung gegenüber den Gästen genauso wie den Geschäftspartnern, Mitarbeitern und der Natur als Ursprung unserer Nahrung. Die Konsequenz: aktives Eintreten für ein respektvolles und soziales Miteinander, Verwendung regionaler und saisonaler Produkte und gezielte Förderung von nachhaltigem Wirtschaften.

Nachhaltigkeit

Unsere Zutaten beziehen wir frisch von regionalen Partnern und gestalten unsere Angebote saisonal. Wir legen Wert auf gesunde, abwechslungsreiche Ernährung, arbeiten Ressourcen-schonend und beziehen Bio-Produkte maßgeblich mit ein. Aber auch das bedeutet Nachhaltigkeit für uns: Steter Respekt vor dem Menschen, sei er Gast, Lieferant oder Mitarbeiter.

Vielfalt

Wir wollen überraschen – jeden Tag: Deshalb kombinieren wir aktuelle Food-Trends von vegan über vegetarisch, von frisch gepressten Säften bis zur modernen Buddha Bowl mit heißgeliebten Klassikern (von Pasta bis Alt Wiener Backhenderl – natürlich auf Top-Niveau) und sorgen mit saisonalen Specials regelmäßig für Höhepunkte: Spargelwochen, Wildwochen, Oster- oder Weihnachtsschmankerl und sehr viel mehr!